CoffeeB – Trade Marketing & Degustationen

cb-logo-01

Für die Markteinführung der grössten Innovation der Migros Firmengeschichte haben wir für Delica das Trade-Marketing Konzept mitentwickelt sowie die Produktion, den Rollout und die Aktivierung am POP koordiniert und umgesetzt. 

CoffeeB ist das Kapselsystem ohne Kapsel mit 100% gartenkompostierbarem, portioniertem Kaffee. Die neue Markenwelt setzt die CoffeeB Balls ins Zentrum und inszeniert zusätzlich die CoffeeB Globe Maschinen. Unterstützend optimiert ein POS-Kommunikations-Toolkit die Shopper-Journey entlang der Touchpoints.

Es enstand ein umfassendes Markenerlebnis, das emotional berührt und rational überzeugt. Entstanden ist die «CoffeeB Heart & Mind-journey», die mit einem Fokus auf Awareness und Trials die Kernbotschaften Nachhaltigkeit, Genuss und Convenience aufzeigt.

Mehr dazu in unserem Blogpost Promotion-Tools ist die Lead-Agentur für Trade-Marketing Konzepte und Degustationen von CoffeeB

dot-white-10

Trade Marketing Konzept

dot-white-10

Entwicklung Shopper-Journey

dot-white-10

Koordination POS Design

dot-white-10

Konzept POS Tool-Kit

dot-white-10

Events & Degustationen

dot-white-10

Rekrutierung & Schulung

dot-white-10

Personal

dot-white-10

Reporting am POS

TOUCH
TOUCH

Der Coffee Ball ohne Aluminium und Plastik

TOUCH
2000 Einsatztage in 4 Monaten
150 POS (gleichzeitig)
200 geschulte Field Agents
300% max. Umsatzplus (mit Degustation)
More Work