Rivella Refresh
Winterpromotion voller Kontraste

Rivella Logo

Berge am Bahnhof – ein Hologram neben einem Chalet – ein Skifahrer in der Fussgängerzone?
All das gab es zu erleben bei der Winterpromotion für
Rivella Refresh. An 7 Bahnhöfen in 7 Kantonen haben wir 130.000 Samples verteilt, zur Teilnahme an einem digitalem Gewinnspiel aktiviert sowie eine zusätzliche Guerilla Aktion umgesetzt, bei der ein Skifahrer in der Fussgängerzone Skipässe verteilte. Auf Social Media wurde mit einer Micro-Influencer Kampagne zusätzlich Awareness geschaffen.

dot-white-10

Konzept & Event-Stand

dot-white-10

Produktsampling, digitales Gewinnspiel & Guerilla Aktion

dot-white-10

Eventlogistik & Kühllogistik

dot-white-10

Micro-Influencer Kampagne #rivellafläschlijagd

dot-white-10

Frequenzmessung

dot-white-10

Hologram Creation & Production

TOUCH
TOUCH

Schweizer Berge an sieben Bahnhöfen

TOUCH
7 Bahnhöfe
72 Promotoren im Einsatz
130.000 verteilte Samplings
More Work