ZKB Pilotprojekt

logo-zkb-weiss

Die Zürcher Kantonalbank pilotiert seit Juni 2022 eine Konzeptfiliale mit "Flagship-Charakter" in Winterthur. Die Kunden werden von einem Ambassador beim Eingang empfangen und je nach Bedürfnis zum richtigen Berater triagiert. Je nach Kundenaufkommen kann es teilweise zu langen Wartezeiten von 30-45 Minuten kommen. Zusätzlich ist es für Kunden oft nicht klar wie lange sie noch warten müssen. Die Einführung des neuen Bankfilialen-Konzeptes der Zürcher Kantonalbank bringt vielfältige Herausforderungen mit sich. Durch differenzierte Beratungsleistungen werden Prozesse optimiert und Verbesserungen realisiert.

 

dot-white-10

Kundentriage verbessern

dot-white-10

Neues Filialkonzept den Kunden näherbringen

dot-white-10

Kunden effizient und persönlich beraten

TOUCH
TOUCH

Flagship Filiale im Flow

TOUCH
2000 Einsatztage in 4 Monaten
150 POS (gleichzeitig)
200 geschulte Field Agents
300% max. Umsatzplus (mit Degustation)
More Work