Rivella Group –
Festival-Extrazug Sampling

rivella_logo_vekt-01

Die SBB und ihre Transportpartner setzen bei verschiedenen Festivals, Konzerten und Sportanlässen oft Extrazüge ein. Um auf diese aufmerksam zu machen und die Reisenden zu informieren, wird im Sommer eine Event-Kampagne gestartet. Ein Teil dieser Kampagne ist eine Sampling-Aktion in den SBB-Extrazügen, die in Kooperation mit Rivella durchgeführt wird. Dabei erhalten die Reisenden in den Extrazügen als kleines Dankeschön eine Flasche Rivella Gelb – entweder zur Einstimmung auf den Event oder als erfrischende Begleitung auf dem Heimweg. Auf jeder Dose wird ein Wobbler angebracht.

Dieser Wobbler enthält einen Link, über den die Eventbesucher im Extrazug mehr Informationen zu den RailAway-Angeboten erhalten können. Zusätzlich führt ein QR-Code zu einem Online-Slot-Maschinenspiel, bei dem attraktive Preise zu gewinnen sind. Verlost werden unter anderem 24er-Packs Rivella, Festivalpässe für die Jahre 2024 und 2025 sowie GA-Nights.

Mit Unterstützung der Promotion-Tools AG werden rund 10'000 Flaschen Rivella Gelb inklusive RailAway-Botschaft und Gewinnspiel verteilt.

dot-white-10

Beratung

dot-white-10

Koordination

dot-white-10

Rekrutierung

dot-white-10

Staffing

dot-white-10

Logistik

dot-white-10

Lagerung

TOUCH
TOUCH

Voll Vegan 

TOUCH
19 Extrazüge
>10K Verteilte Flaschen
76 Promotor*innen
More Work