NOCCO – Strandevent & Sampling am HB Zürich
Passend zum nahenden Ende des Sommers haben wir am HB Zürich eine Beachlandschaft erschaffen. Auftrag der Trivarga AG war es, die Energy Drinks von Nocco bekannter zu machen. Wir konzipierten und produzierten einen Stand, der das Sommer-Feeling für zwei Wochen verlängerte.
Die Aktivierung am NoccoBeach bestand aus einer Wurf Challenge, bei der die Geschwindigkeit des geworfenen Volleyballs gemessen wurde. Der Gewinner konnte sein Sommer-Feeling mit einem Reisegutschein im Wert von 1'000 CHF verlängern. Zusätzlich wurden in knapp 2 Wochen 46.000 Produkte von Nocco an Passanten gesampled. Um mehr Traffic am Stand zu generieren wurde die Aktion mit einer Influencer Kampagne von SWISSPER auch digital bespielt und begleitet.
Beratung & Konzeption
Organisation und Umsetzung
Logistik (inkl. Kühlkette, Auf- und Abbau)
Staffing
Content Creation
SWISSPER Kampagne