Nestlé Garden Gourmet Produkt-Launch Event

Nestle-Logo-weiss

Zum Launch des neuen «Incredible Burger» des Nestlé-Brands «Garden Gourmet» inszenierte Promotion-Tools einen exklusiven PR-Event im Herzen von Zürich. Das hippe Möbelgeschäft «Walter Vintage Möbel & Accessoires» wurde komplett umgestaltet und mit Pflanzen dekoriert, um das Vegan-Thema des neuen «Incredible Burger» visuell aufzunehmen. Nestlé begrüsste rund 30 Journalisten und 15 Influencer, die den neuen veganen «Incredible Burger» degustieren und den verantwortlichen Personen Fragen stellen konnten. 

Promotion-Tools zeichnet sich für das Gesamtkonzept und die Eventorganisation verantwortlich. Dazu gehörte Location-Scouting, Dekoration und Branding, Aufbau der Infrastruktur, Bereitstellen der Technik, Personal sowie die gesamte Produktion. Unsere Logistik war verantwortlich für die Material-Annahme, Kühllogistik sowie den Transport des gelieferten Materials zur Location.

dot-white-10

Gesamtverantwortung

dot-white-10

Event-Konzept

dot-white-10

Location Scouting

dot-white-10

Dekoration & Branding

dot-white-10

Personalmanagement

dot-white-10

Eventlogistik & Kühllogistik

TOUCH
TOUCH

So incredible
kann ein
Veggie-Burger sein!

TOUCH
70 Burger
30 Journalisten
15 Influencer
More Work