Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
CLOSEclose
Januar 2020

Monster Energy Sampling 2019

Schweizweite Sampling Aktion von 3 verschiedenen Monster Energy Drinks, inkl. Kühllogistik.

Beim Sampling des Monster Energy Drinks waren wir für die gesamte Umsetzung verantwortlich. Angefangen beim Location Scouting und dem Einholen der Bewilligungen bis hin zur Rekrutierung des richtigen Personals aus unserem grossen Promotoren Pool.

Nach einer Schulung und Briefing ging es ab auf den Platz, wo drei verschiedene Sorten verteilt wurden. 90 000 Dosen des Monster Energy Drinks wurden verteilt. Dank unserer erfahrenen Kühllogistik hatten die Getränke immer die richtige Temperatur.

 

  • Location Scouting und Bewilligungen, Rekrutierung, Schulung und Briefing
  • Jede Dose wurde gekühlt abgegeben
  • 3 verschiedene Sorten
  • 90 000 verteilte Dosen
  • Gesamte Kühllogistik, Eventlogistik