Fitnesspark Herbstkampagne

movemi_logo-1

Herbst, Fitness, Action!

MoveMi's Herbstkampagne hat die Schweizer Fitnessszene in nur 7 Tagen in einen Sturm der Begeisterung versetzt! Unsere Mission: MoveMi einen neuen und modernen Anstrich verleihen. Als die Meister der Koordination übernahmen wir die Lenkung dieses dynamischen Projekts, bei dem unsere Partneragenturen Rawcut und SWISSPER in ihren jeweiligen Disziplinen brillierten.

Rawcut sorgte für beeindruckende visuelle Elemente, während Swissper mit ihren Influencer:innen auf den sozialen Medien durchstartete. Die Zusammenarbeit führte zu einem Erfolg mit 2,2K verkauften Abos. MoveMi wurde als Premium-Marke anerkannt und setzt neue Standards in der Branche.

Zusammen haben wir nicht nur eine Kampagne, sondern eine Bewegung geschaffen und die Fitnesswelt neu definiert. Es war nicht nur das Team, sondern auch eine klare Vision, die zu diesem Erfolg führte.

 
dot-white-10

Social Media Aktivierung

 
dot-white-10

Print-Kampagne

dot-white-10

Koordination

TOUCH
TOUCH
Aufwärmen
Auspowern
Abschalten
TOUCH
7 Tage Kampagnendauer
2'200 Verkaufte Abos
3M Umsatz
3 Agenturen
More Work