CoffeeB
BluesNJazz Festival

cb-logo_white-2

Während drei Tagen haben sechs engagierte Promotoren die Marke CoffeeB in Rapperswil bekannt gemacht und die Aufmerksamkeit der Festivalbesucher auf sich gezogen. Der CoffeeB-Stand war strategisch als visueller Blickfang platziert und zog zahlreiche Besucher an. Die Promotoren nutzten ihre Expertise und freundliche Ansprache, um die Vorteile von CoffeeB zu erläutern und Kostproben anzubieten.

Die Promotion war ein voller Erfolg, erhielt durchweg positives Feedback und begeisterte die Konsumenten von der Qualität und dem Geschmack von CoffeeB. Dies führte zu einer gesteigerten Markenbekanntheit und einem nachhaltigen positiven Eindruck. Durch die erfolgreiche Präsentation konnte CoffeeB neue Kunden gewinnen und das Vertrauen der Konsumenten stärken.

dot-white-10

Konzeption

dot-white-10

Planung & Koordination

dot-white-10

Staffing

dot-white-10

Umsetzung

dot-white-10

Logistik

dot-white-10

Produktion

TOUCH
TOUCH

Nachhaltiges Geschmackserlebnis

TOUCH
>10'000 Besucher*innen
6 Promoter*innen
3 Tage
More Work