Auf- & Abbau

de en fr
DeinEvent, unser Aufbau

Soll dein Event ohne logistische Herausforderungen starten und enden?

Wir kümmern uns um den gesamten Auf- und Abbau für deine Veranstaltungen, Messen und Promotionen. Unser kompetentes Team kümmert sich darum, dass sämtliche Materialien fristgerecht am Einsatzort ankommen und dort fachkundig aufgebaut werden. Wir sorgen nach der Veranstaltung für einen reibungslosen Abbau und Transport zurück. Wir garantieren dabei eine genaue Planung und Umsetzung, damit dein Event ohne logistische Schwierigkeiten verläuft. Du kannst dich mit uns voll und ganz auf deine Veranstaltung konzentrieren – um alles andere kümmern wir uns.

Unser Vorgehen
1.  Vorbereitung
2.  Transport
3.  Aufbau
4.  Betreuung vor Ort
5.  Abbau
6.  Rücktransport
7.  Nachbearbeitung
Unsere Garantien
Termintreue
Präzision
Rundum-Service
Unsere Rollen
Project Manager
Warehouse Staff
Event Technician
Disponent

Trends und Insights

Themen

Tauche ein in spannende Themen wie Live-Marketing, smarte Logistiklösungen und digitale Strategien. Entdecke inspirierende Services, erfolgreiche Cases und interessante Blogs – lass dich begeistern!

Dominique Keller

Logistics Development Director & Senior Project Manager

Klingt interessant? Melde dich, ich bin für dich da!

Dein Team für jeden Anlass

Event-Logistik-Services

Unsere Event-Logistik-Services decken alle Bereiche ab, die für den reibungslosen Ablauf deiner Veranstaltung nötig sind – flexibel, effizient und exakt auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

  • 01 Auf- & Abbau
  • 02 Troubleshooting vor Ort
  • 03 Produktion
  • 04 Merchandising Logistik
  • 05 Logistikmanagement