Sommerlich aktiviert
Rivella
Die grösste, mobile Wasserrutsche Europas

Unser Eigenevent Rivella Summerslide hat das Züri Fäscht um eine Attraktion erweitert.
Bereits fünf Mal sind wir mit der grössten mobilen Wasserrutsche Europas durch die Schweiz getourt und haben beim Züri Fäscht für Spass und Erfrischung gesorgt. Drei Tage lang konnten die Besucher:innen aus 15 Metern Höhe und mit einem Gefälle von 60 % ins Wasser springen. Hauptsponsor Rivella und Silberpartner JBL haben das Sprungerlebnis auch dieses Jahr mit unterhaltsamen Begleitevents bereichert.
Wir haben ein einheitliches Eventerlebnis mit Lounge und Gastronomie geschaffen und unser gesamtes Agenturangebot eingebracht: von der Konzeption über die gesamte Vermarktung, inklusive Online-Aktivierung über unsere eigene Micro-Influencer-Plattform SWISSPER, bis hin zur Messung der Besucherströme mit Livealytics. Promotion-Tools war für die gesamte Eventorganisation verantwortlich.
Tasks |
|
Datum |
Juli 2019 |
Kunde |
Rivella |


Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.