ZYN Merchandising

de en fr

ZYN

Swedish Match

Markteinführung

Wir haben Swedish Match bei der Markteinführung der tabaklosen Nikotin-Beutel ZYN mit einem umfassenden Konzept aus Merchandising und Promotion unterstützt. Innerhalb von 10 Tagen haben wir 794 Valora-Verkaufsstellen nach Planogram umgestellt, indem wir Shelf-in-Shelf Displays, Thekendisplays sowie gezielte Werbebotschaften an Mixmodulen platziert haben. Die Umsetzung wurde über unsere hauseigene Reporting-Plattform mit Fotogalerie dokumentiert, um eine lückenlose Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten.

Zeitraum

Das Jahr 2021

Kunde

Swedish Match

Aufgaben
  • Personal- und Tourenplanung
  • Umstellung von 794 POS
  • Detailliertes Briefing
  • Rüsten und Bereitstellen von Material
  • Echtzeit-Berichte inkl. Fotodokumentation
  • Kundenspezifisches Reporting
  • Konzeption
  • Organisation & Produktion Cargo Bikes und Promotionskleidung
  • Location Scouting
  • Personal- und Einsatzplanung

Parallel dazu haben wir eine erlebnisorientierte Promotion mit einem speziell produzierten Promotionsstand in Form eines Cargo Bikes durchgeführt. Dieses mobile Konzept ermöglichte es uns, die ZYN-Produkte direkt an mehreren Standorten zu präsentieren und potenzielle Kund:innen aktiv anzusprechen. Die Kombination aus flächendeckendem Merchandising und gezielter Promotion unterstützte die erfolgreiche Markteinführung und erhöhte die Sichtbarkeit der Marke ZYN nachhaltig.

POS
Mixmodule
ZYN Displays
Kommunikations-einheiten