ZYN
Swedish Match
Markteinführung

Wir haben Swedish Match bei der Markteinführung der tabaklosen Nikotin-Beutel ZYN mit einem umfassenden Konzept aus Merchandising und Promotion unterstützt. Innerhalb von 10 Tagen haben wir 794 Valora-Verkaufsstellen nach Planogram umgestellt, indem wir Shelf-in-Shelf Displays, Thekendisplays sowie gezielte Werbebotschaften an Mixmodulen platziert haben. Die Umsetzung wurde über unsere hauseigene Reporting-Plattform mit Fotogalerie dokumentiert, um eine lückenlose Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten.
Zeitraum |
Das Jahr 2021 |
Kunde |
Swedish Match |
Aufgaben |
|


Parallel dazu haben wir eine erlebnisorientierte Promotion mit einem speziell produzierten Promotionsstand in Form eines Cargo Bikes durchgeführt. Dieses mobile Konzept ermöglichte es uns, die ZYN-Produkte direkt an mehreren Standorten zu präsentieren und potenzielle Kund:innen aktiv anzusprechen. Die Kombination aus flächendeckendem Merchandising und gezielter Promotion unterstützte die erfolgreiche Markteinführung und erhöhte die Sichtbarkeit der Marke ZYN nachhaltig.


Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.