Digitale Herbstkampagne

de en fr

Fitnesspark Herbstkampagne

movemi

Aufwärmen, Auspowern, Abschalten

MoveMi's Herbstkampagne hat die Schweizer Fitnessszene in nur 7 Tagen in einen Sturm der Begeisterung versetzt! Unsere Mission: MoveMi einen neuen und modernen Anstrich verleihen. Als die Meister der Koordination übernahmen wir die Lenkung dieses dynamischen Projekts, bei dem unsere Partneragenturen Rawcut und SWISSPER in ihren jeweiligen Disziplinen brillierten.

Zeitraum

September bis November 2023

Kunde

movemi

Aufgaben
  • Social Media Aktivierung
  • Print-Kampagne
  • Koordination

Rawcut sorgte für beeindruckende visuelle Elemente, während Swissper mit ihren Influencer:innen auf den sozialen Medien durchstartete. Die Zusammenarbeit führte zu einem Erfolg mit 2,2K verkauften Abos. MoveMi wurde als Premium-Marke anerkannt und setzt neue Standards in der Branche.

Tage Kampagnedauer
Verkaufte Abos
Umsatz
Agenturen