ohni Milchzügs
Rivella Gelb
Gelb - Voll Vegan!

Voll vegan, ohni Milchzügs, aber mit Promotion-Tools. Gemäss unserem Leitspruch "Wir sind Cheerleader für deine Produkte und Services. Damit sie überall gut ankommen." verteilen wir mit Enthusiasmus, Freude und Stolz das neue Rivella gelb.
Datum |
Jahr 2024 |
Kunde |
Rivella |
Aufgaben |
|


Das Bahnhofssampling umfasste insgesamt 12 Bahnhöfe in der Schweiz, wobei 8 Bahnhöfe mit 125 Einsätzen in der Deutschschweiz umgesetzt wurden, und 4 Bahnhöfe, mit mehr als 38 Einsätzen, fanden in der Westschweiz statt. Insgesamt wurden mehr als 221'000 Samples an Passant:innen verteilt!


In den drei Bahnhöfen Zürich, Bern und Genf konnten wir neben dem Sampling auch einen ganzen Stand installieren und die Passant:innen sogar zur Teilnahme an einem Gewinnspiel motivieren. Wir übernahmen die gesamte Aktivierung, Umsetzung, Planung und Logistik.

Die grosse Anzahl verteilter Samples und die starke Präsenz an den wichtigsten Bahnhöfen der Schweiz trugen massgeblich zum Erfolg der Kampagne bei. Durch unser ganzheitliches Konzept und die reibungslose Umsetzung konnten wir Passant:innen sowie Pendler:innen und Besucher:innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.