Nachhaltiges Geschmackserlebnis
CoffeeB

Während drei Tagen haben sechs engagierte Promotor:innen die Marke CoffeeB in Rapperswil bekannt gemacht und die Aufmerksamkeit der Festivalbesucher:innen auf sich gezogen. Der CoffeeB-Stand war strategisch als visueller Blickfang platziert und zog zahlreiche Besucher:innen an. Die Promotor:innen nutzten ihre Expertise und freundliche Ansprache, um die Vorteile von CoffeeB zu erläutern und Kostproben anzubieten.
Datum |
Juni 2024 |
Kunde |
CoffeeB |
Aufgaben |
|
Die Promotion war ein voller Erfolg, erhielt durchweg positives Feedback und begeisterte die Konsument:innen von der Qualität und dem Geschmack von CoffeeB.


Dies führte zu einer gesteigerten Markenbekanntheit und einem nachhaltigen positiven Eindruck. Durch die erfolgreiche Präsentation konnte CoffeeB neue Kund:innen gewinnen und das Vertrauen der Konsument:innen stärken.
Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.