BluesNJazz Festival Degustation

de en fr

Nachhaltiges Geschmackserlebnis

CoffeeB

Während drei Tagen haben sechs engagierte Promotor:innen die Marke CoffeeB in Rapperswil bekannt gemacht und die Aufmerksamkeit der Festivalbesucher:innen auf sich gezogen. Der CoffeeB-Stand war strategisch als visueller Blickfang platziert und zog zahlreiche Besucher:innen an. Die Promotor:innen nutzten ihre Expertise und freundliche Ansprache, um die Vorteile von CoffeeB zu erläutern und Kostproben anzubieten.

Datum

Juni 2024

Kunde

CoffeeB

Aufgaben
  • Konzeption
  • Planung & Koordination
  • Staffing
  • Umsetzung
  • Logistik
  • Produktion

Die Promotion war ein voller Erfolg, erhielt durchweg positives Feedback und begeisterte die Konsument:innen von der Qualität und dem Geschmack von CoffeeB.

Dies führte zu einer gesteigerten Markenbekanntheit und einem nachhaltigen positiven Eindruck. Durch die erfolgreiche Präsentation konnte CoffeeB neue Kund:innen gewinnen und das Vertrauen der Konsument:innen stärken.

Besucher:innen
+
Promotor:innen
Tage