Anfassen, riechen, schmecken
CoffeeB x Illy
Kaffeetradition trifft auf Kaffeeinnovation - Illy mit Coffee

Unsere Mission ist es, Marken erlebbar zu machen. Anfassen, riechen, schmecken – damit deine Kundschaft nicht nur deine Produkte, sondern auch eine nachhaltig verankerte Geschichte mit Nachhause nehmen. Für unseren Kunden Delica konzipierten wir ein solches Erlebnis in zwei Bahnhöfen.
Zeitraum |
April 2024 |
Kunde |
Delica / CoffeB |
Aufgaben |
|


Während der Degustations-Aktion für die neuen CoffeeBalls von CoffeeB x Illy führten wir insgesamt 27 Einsätze durch und konnten rund 600 Kaffeeverkostungen mit Passant:innen durchführen. Zusätzlich präsentierten wir einen Schweizer Latte-Art-Champion. Um die Kundeninteraktion zu erhöhen, veranstalteten wir zusätzlich ein Glücksradgewinnspiel, bei dem 300 Kaffeemaschinen verlost wurden.

Wir übernahmen die komplette Konzeption, Produktion, Personalplanung, Lokationssuche, Umsetzung, Koordination und Logistik. Die Highlights für Passant:innen waren ein grosser CoffeeBall-Ballon, ein Fotobooth sowie unser Latte-Art-Champion der die Kaffees von Delica verzauberte.

Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.