So incredible kann ein Veggie-Burger sein!
Nestle

Zum Launch des neuen «Incredible Burger» des Nestlé-Brands «Garden Gourmet» inszenierte Promotion-Tools einen exklusiven PR-Event im Herzen von Zürich. Das hippe Möbelgeschäft «Walter Vintage Möbel & Accessoires» wurde komplett umgestaltet und mit Pflanzen dekoriert, um das Vegan-Thema des neuen «Incredible Burger» visuell aufzunehmen. Nestlé begrüsste rund 30 Journalist:innen und 15 Influencer:innen, die den neuen veganen «Incredible Burger» degustieren und den verantwortlichen Personen Fragen stellen konnten.
Wir haben ein einheitliches Eventerlebnis mit Lounge und Gastronomie geschaffen und unser gesamtes Agenturangebot eingebracht: von der Konzeption über die gesamte Vermarktung, inklusive Online-Aktivierung über unsere eigene Micro-Influencer-Plattform SWISSPER, bis hin zur Messung der Besucherströme mit Livealytics. Promotion-Tools war für die gesamte Eventorganisation verantwortlich.
Zeitraum |
September 2019 |
Kunde |
Nestle |
Aufgaben |
|


Promotion-Tools zeichnet sich für das Gesamtkonzept und die Eventorganisation verantwortlich. Dazu gehörte Location-Scouting, Dekoration und Branding, Aufbau der Infrastruktur, Bereitstellen der Technik, Personal sowie die gesamte Produktion. Unsere Logistik war verantwortlich für die Material-Annahme, Kühllogistik sowie den Transport des gelieferten Materials zur Location.
Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.