Bahnhofsampling 2025
FOCUSWATER Freestyle WM

Vom 03. bis zum 11.März war unser Promotor:innen-Team an 7 verschiedenen Bahnhöfen in der Schweiz unterwegs um FOCUSWATER Active und Kick zu samplen.
Aufhänger war die Freestyle WM 2025 in St. Moritz, wo FOCUSWATER Hauptpartner:in war. Auf jeder Flasche FOCUSWATER war ein QR Code abgebildet, den man scannen konnte und unter anderem folgende tolle Preise gewinnen konnte:
- limitierte FOCUSWATER Ski
- eine Übernachtung im Engadin
- Tickets für die Freestyle WM
- viele weitere Sofortpreise
Datum |
März 2025 |
Kunde |
Rivella Group |
Aufgaben |
|
Passend zur Freestyle WM war auch das Outfit unserer Promotor:innen, welche mit Mütze, Skibrille und Skijacke an den Bahnhofverteilpunkten unterwegs waren.
Die Samplingwagen waren mit einem Schilder ausgestatten, welche auf die Freestyle WM aufmerksam machten. So war unser Team bereits von weitem sichtbar.


Das Ziel unserer Promotor:innen war die Samples an die Zielgruppe zu verteilen, so wie auf die Freestyle WM und den dazugehörigen Wettbewerb auf der Flasche aufmerksam zu machen.
Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.