nationale 360° POS-Aktivierung
FOCUSWATER Experience Mallpromo
What's your FOCUS?
Für die Rivella Group durften wir mit der FOCUSWATER Experience Roadshow eine nationale 360° POS-Aktivierung realisieren. Über einen Zeitraum von knapp vier Monaten tourte das Projekt durch 11 Einkaufszentren in der ganzen Schweiz – mit einem interaktiven Standkonzept, motiviertem Personal und der idealen Kombination aus Gamification und Produkterlebnis.
| Zeitraum |
02.05. – 31.08.2025 |
| Kunde |
Rivella Group |
| Aufgaben |
|
Highlight war das digitale Spiel „What’s your FOCUS?“: Besucher:innen scannten am Stand einen QR-Code und beantworteten vier Fragen direkt auf dem eigenen Smartphone. Basierend auf ihren Antworten wurde ihnen live auf dem Screen die passende FOCUSWATER-Sorte angezeigt – und im Anschluss direkt als Sample überreicht. Zusätzlich konnten sich die Teilnehmenden gleich für die Verlosung einer Apple Watch registrieren.
Das Projekt wurde gemeinsam mit unseren Partnern Rawcut AG und wetalkwithyou AG erfolgreich umgesetzt. Von der Konzeption über die komplette Planung bis zur Durchführung, inklusive Produktion, Logistik, Lager und Personalmanagement, haben wir die Umsetzung umfassend begleitet.
Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.


































