Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
CLOSEclose
Juni 2020

Sony – In Store Merchandising, Aufbau, Logistik

Für unseren Kunden Sony gewährleisten wir Transport, Lagerung und Aufbau von sehr hochwertigem Material.

Schweizweit übernehmen wir Kontrolle und Gewährleistung der Qualität der In-Store-Auftritte in den verschiedenen Retailern. Wir stehen jederzeit in engem Austausch mit dem Kunden, um auch kurzfristig auf Änderungen oder Notfälle reagieren zu können. 

Dank unserem Online Tool kann Sony direkt das gewünschte Material auf das Wunschdatum und die Uhrzeit bestellen. Wir rüsten, transportieren und bauen das Material anhand der Bestellung auf.

 
FACTS

  • Tägliche Einsätze
  • bis zu 80 Aufträge pro Monat
  • Merchandising Aufgaben: Kontrolle, Reinigung und Nachlieferung von Material
  • Materiallager: 330 m3

 

SERVICES

  • Logistik & Setup:Transport, Aufbau, Reparatur, Elektronik
  • Planung & Umsetzung:Tourenplanung und Aufbau in der ganzen Schweiz
  • Controlling & Reporting: regelmässiges Kontrollieren des Sony Auftrittes schweizweit
  • Merchandising Aufgabe: Kontrolle und Nachlieferung von Material